Eigentlich hatten wir geplant, unsere Suedlese-Veranstaltung in der 3falt stattfinden zu lassen, weil dies ein schöner und zentral gelegener Veranstaltungsort gewesen wäre. Leider hat es nicht sollen sein. Das Gebäude steht für Veranstaltungen nicht mehr zur Verfügung, sodass wir kurzfristig umdisponieren mussten.

Wir verlagern unsere Gemeinschaftslesung in den Vereinsraum von Alles wird schön e.V.

Alles wird schön e.V.
Friedrich-Naumann-Str. 27
21075 Hamburg

Verlagspräsentation
Autorenlesung am 13. April 2019

Moderation Wolf Puschmann 

16:00 Uhr: Block 1 mit Neuerscheinungen

17:00 Uhr: Pause

17:00 Uhr: Block 2 mit einer Vorschau auf weitere Veröffentlichungen

  • Christoph Nerger: S7 – Irrfahrt übers Zeitgleis
  • Gisela Baudy: Worthaut
  • Wilfried Abels: Die Geburt des Drachen

18:30 Uhr: Lesungsende & Diskussion mit awsLiteratur (OpenEnd)