(Dieser Text wurde Ihnen übersetzt und zur Verfügung gestellt durch Speech Unlimited Cooperation (SUC):  DEM intergalaktischen Übersetzungsprogramm)

Kratuk wusste nicht welche seiner zahlreichen Körperöffnungen er zuerst stabilisieren sollte. Überall trat massenweise Freudesekret hervor.

Endlich, endlich hatten sie es geschafft. Die Hetzer des interstellaren Aufsichtsrates, die sich nach monatelangem Sägen an seinem Stuhl auf der Zielgerade wähnten, mussten bei diesem Ergebnis klein beigeben.

Es war ein Triumph, eine Offenbarung.

Niemals wieder würden diese Minimalhirne gegen ihn opponieren können.

Kratuk, dem unerschrockenen Intergalaktator, und seinen nicht minder skrupellosen Kameraden war es nicht nur gelungen, diese seltsame Steinformation, die von schäumenden  H2O umgeben war, zu entdecken, sondern auch noch drei passende Biohüllen, mit deren Hilfe sie dieser seltsamen Spezies, die mit irrsinniger Begeisterung ihrem eigenen Untergang entgegenstrebte, auf den Grund gehen konnten.

Nun kann nichts mehr schief gehen, sagte Kratuk zu sich selbst und drehte den, in seinen Körperschutz implantieren Schalter, der die Zufuhr von gegorener Flüssigkeit regelte, auf Maximalaufnahme.

Erst als sich nach hundert Groben (Entspricht etwa zwanzig Litern)  Kratuks Systeme im Ruhemodus befanden, bemerkte der Kommandant den von Angstsekret durchnässten Astrologiker Schmorok, der wimmernd unter seinem Kommandanten-Stuhl kauerte.

„Rabo“ brüllte Kratuk, woraufhin der Astrologiker Haltung annahm.

„RAPPORT“

„Oh großer I“ keuchte der Astrologiker. „Ich befürchte dass die Biohüllen kurz davor sind, sich unserem Einfluss zu entziehen.“

„Waaas?“ Kratuk war außer sich. „Aktion, oder ich pulverisiere dich!!“