Ein Roman von Jan Christoph Nerger

2012: Der vierzigjährige Popstar Alex verfällt in eine Sinn­krise. Er verspürt den Wunsch, aus seinem oberflächlichen Leben auszubrechen und erinnert sich an seine ungewöhnli­che Blankeneser Jugend in den 80ern, vor allem an seine Freundschaft und Liebe zur HIV-infizierten Mitschülerin Anja und deren junger Mutter Britta, aber auch an seine aufsässi­gen Klassenkameraden Mirko und Stefan. Später lernte er die junge Rockerin Marla kennen und lieben. Er sang in ihrer Rockband, bis es zum Zerwürfnis kam, weil er „ent­deckt“ wurde.

Alex beginnt nach den Menschen aus seiner Vergangenheit zu suchen und gerät wie damals in einen Strudel aus Ver­zweiflung, Leidenschaft und Liebe. Für ihn beginnt ein auf­regender Weg zurück zu sich selbst.

    • Club der Sturmvögel, Jan Christoph Nerger
      6. Auflage, 280 Seiten, ISBN 978-3-947051-00-7, Preis: 9,- EUR
      Leseprobe
    • Hier versandkostenfrei direkt vom Verlag per Email: buecher@aws-literatur.de.
    • Bestellungen im Handel bitte immer mit Angabe der ISBN.

Jan Christoph Nerger, geboren 1973 in Hamburg, bleibt der Elbmetropole treu. Der gelernte Erzieher und Bürokauf­mann schreibt als leidenschaftlicher Romanautor über seine Generation sowie über ökologische und futuristische The­men.