Sonja Alphonso: Ansichtssache

„Mein Alter Ego heißt Philo Sophie Selbst-Zweifel. Der Name spricht für sich. In heiter bis nachdenklichen Kolumnen suche ich nach Lösungen zwischen den Zeilen. Dabei halte ich selbst- und gesellschaftskritisch den Finger in die Wunden, aber auch meine Hand ins Feuer für das Gute.

  • Ansichtssache, Sonja Alphonso,
    140 Seiten, ISBN 978-3-947051-05-2, Preis: 14,- EUR
  • Hier versandkostenfrei direkt vom Verlag per Email: buecher@aws-literatur.de.
  • Bestellungen im Handel bitte immer mit Angabe der ISBN.

Sonja Alphonso ist gebürtige Harburgerin, Jahrgang 1963 und gerne kreativ. Sie liebt Bilder, Bücher und Persönlichkeitsentwicklung. Lesen und Schreiben sind ihr A und O. Auf ihrem Blog www.see-me.online spielt sie gerne mit Sprache und veröffentlicht unter dem Namen Philo Sophie Selbst-Zweifel seit Ende 2016 Kolumnen im Online-Feuilleton http://www.sued-kultur.de/tiefgang/